Eine Website in Contao für Falkensammer – Contentschmiede
fade
3790
single,single-post,postid-3790,single-format-standard,eltd-core-1.0,flow-ver-1.3,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-slide-from-top,eltd-dark-header,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Eine Website in Contao für Falkensammer

Falkensamer_website-1

Eine Website in Contao für Falkensammer

Websitegestaltung und -programmierung wird immer schnelllebiger.

Typo 3 galt jetzt lange Zeit als DAS Open Source Contentmanagement-System schlechthin. Doch gerade in der Webtechnologie läuft die Zeit wesentlich schneller als anderswo! Neu auf dem Markt ist CONTAO, das ebenso ein Open Source Produkt ist, jedoch in vielerlei Hinsicht leistungsfähiger und schneller in der Handhabung. Jedoch: was rede ich da?
Sehen tut man nie, was im Hintergrund läuft, sondern immer nur das Ergebnis am Frontend. Darum: Orthopädietechnik Falkensammer hat eine neue Website mit vielen Rubriken und noch mehr Produkten dazu. Man glaubt ja gar nicht, was so ein Sanitätshaus alles anbietet!

gerhard
Keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen