Nicht aus der Box, sondern aus dem Ofen. – Contentschmiede
fade
3788
single,single-post,postid-3788,single-format-standard,eltd-core-1.0,flow-ver-1.3,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-slide-from-top,eltd-dark-header,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Nicht aus der Box, sondern aus dem Ofen.

Bäcker_gesamt_1E

Nicht aus der Box, sondern aus dem Ofen.

Nicht alles was gut aussieht, schmeckt auch so …

Im August 2015 herrschte Aufruhr in Kremsmünster. Ein Lebensmitteldiskonter hatte angekündigt, die berüchtige Backbox auch hier im Ort anzusiedeln. Für die beiden ortsansässigen Bäckermeister Eglseer und Schlair war klar, dass man sich hier als kleiner Bäcker positionieren musste. Die beiden schlossen sich zusammen und ließen von der Contentschmiede ein griffiges Konzept erstellen, das klar macht: Gutes Brot kommt nicht aus der Box, sondern aus dem Ofen!

tasche-ausdruck layout-ganze-seite-rundschau

gerhard
Keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen