Neues Layout fürs Umgschaut – Contentschmiede
fade
3754
single,single-post,postid-3754,single-format-standard,eltd-core-1.0,flow-ver-1.3,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-slide-from-top,eltd-dark-header,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Neues Layout fürs Umgschaut

Umgschaut-Mockup

Neues Layout fürs Umgschaut

Nachlesen, was sich im Ort tut.

Das Umg’schaut, ein Wirtschafts-Infomagazin aus Kremsmünster, ist zugegebenermaßen eines unserer Lieblingsprojekte. Nicht nur, dass wir es fast schon 10 Jahre betreuen, es stammt auch konzeptionell zur Gänze aus der Contentschmiede. Von der Namensgebung bis zum Inhalt, von den vielen Reportagen, bis zur Fotografie wird das Umg’schaut 4 x jährlich von uns für den Arbeitskreis Wirtschaft produziert. Paralell dazu gibt es auch eine Facebook-Seite, die über die Aktivitäten der Wirtschaft im Ort informiert. Heuer im Frühjahr wurde das Layout für Umg’schaut relauncht: Mit geändertem Format und einem frischen Layout wurde das beliebte Infomagazin auf das Großereignis im kommenden Jahr fit gemacht – die Landesgartenschau 2017 in Kremsmünster.
www.facebook.com/Umgschaut/

gerhard
Keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen