Re-Design der Scandinavian Blockhaus Website – Contentschmiede
fade
3752
single,single-post,postid-3752,single-format-gallery,eltd-core-1.0,flow-ver-1.3,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-slide-from-top,eltd-dark-header,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Re-Design der Scandinavian Blockhaus Website

Re-Design der Scandinavian Blockhaus Website

One-Page-Lösung für Blockhausbauer.
Mit der neuen Website von Scandinavian Blockhaus hat die Contentschmiede auf das One-Page-Prinzip gesetzt. Das bedeutet, dass (beinahe) der gesamte Inhalt auf einer Seite zum Runterscrollen sichtbar ist. Ein frisches, modernes Design mit grooooßen Bildern macht Lust aufs Haus bauen. Aber auch jede Menge Information rund um den Baustoff Holz werden geboten, dazu noch der Katalog zum Blättern, der Link zumYoutube-Kanal und vieles mehr. Und natürlich funktioniert das ganze auch auf dem Tablet bzw. dem Handy.
www.blockhaus.at

gerhard
Keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen