Directmail-Serie für Eurofoam GmbH – Contentschmiede
fade
3744
single,single-post,postid-3744,single-format-gallery,eltd-core-1.0,flow-ver-1.3,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-slide-from-top,eltd-dark-header,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Directmail-Serie für Eurofoam GmbH

Directmail-Serie für Eurofoam GmbH

So muss Schaumstoff.

Die Fa. Eurofoam GmbH Österreich hat 5 Standorte in Österreich, einen davon in Kremsmünster. Für den B2B-Bereich wurde vor kurzem eine Directmailing-Serie entwickelt, die die 4 Produktgruppen im Bereich Schaumstoff-Matratzen etwas genauer beleuchtet. Mit emc® – so der Name der Produktserie – bietet Eurofoam hochqualitätive Schaumstoffe für die Matratzenproduktion an. Die Namen der Produkte – classic, verde, sensitive und premium – wurden in der Gestaltung bildhaft dargestellt.

gerhard
Keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen