Der Geschäftsbericht der gespag – Contentschmiede
fade
3799

Der Geschäftsbericht der gespag

Zahlen, Daten, Fakten – und jede Menge Emotionen.

Für den Geschäftsbericht 2015 konzeptionierte die Contentschmiede einen völlig anderen Zugang zum Medium, als man diesen vielleicht erwarten würde. Anstatt sich nur auf die Zahlen und Fakten zu konzentrieren, haben wir den Claim der gespag „Gesundheit für Generationen.“ zum Anlass genommen, um bildhaft darzustellen, in wie vielen Lebensbereichen die gespag eigentlich für die Menschen da ist. Sei es als Gesundheitsversorger von der Geburt bis ins hohe Alter oder als Arbeitgeber für Menschen, die einen Gesundheitsberuf  erlernen und mitunter ihr ganzes Leben in einer gespag-Klinik tätig sind.
Mit diesem Konzept konnten wir uns in einer Wettbewerbspräsentation erfolgreich durchsetzen.

gerhard

Einen Kommentar verfassen