Die Marktgemeinde Kremsmünster erfindet sich neu – Contentschmiede
fade
3795
single,single-post,postid-3795,single-format-gallery,eltd-core-1.0,flow-ver-1.3,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-slide-from-top,eltd-dark-header,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Die Marktgemeinde Kremsmünster erfindet sich neu

Die Marktgemeinde Kremsmünster erfindet sich neu

Frischer Wind in allen Bereichen der Kommunikation.

Die Marktgemeinde Kremsmünster war schon immer Vorreiter in Sachen Corporate Identity. Mit dem neuen Logo, das im Jahr 2006 installiert wurde, setzte der Stiftsort ein markantes Zeichen. Jetzt – nach 10 Jahren – wurde das CI nachgeschärft und hinterfragt. Das Ergebnis: ein toller Relaunch des Logos, zahlreiche neue Logos für die Beschriftung von öffentlichen Einrichtungen, eine Gemeindezeitung, die wiederum Maßstäbe setzt und auch im Internet zeigt Kremsmünster, was mit dem System von RIS alles möglich ist.

 

gerhard
Keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen