Neue Website für die Marktgemeinde Kremsmünster – Contentschmiede
fade
3948
single,single-post,postid-3948,single-format-standard,eltd-core-1.0,flow-ver-1.3,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-slide-from-top,eltd-dark-header,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Neue Website für die Marktgemeinde Kremsmünster

website_kremsmuenster

Neue Website für die Marktgemeinde Kremsmünster

Viel zu tun gab es in den Anfangsmonaten des Jahres 2017, schließlich musste zur Eröffnung der Landesgartenschau alles im neuen Glanz erstrahlen. So auch die Website der Marktgemeinde Kremsmünster, die damit auf Kommunalebene einmal mehr eine Vorreiterrolle spielt.

gerhard
Keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen