Neues Layout fürs Umgschaut – Contentschmiede
fade
3754
single,single-post,postid-3754,single-format-standard,eltd-core-1.0,flow-ver-1.3,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-slide-from-top,eltd-dark-header,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Neues Layout fürs Umgschaut

Umgschaut-Mockup

Neues Layout fürs Umgschaut

Nachlesen, was sich im Ort tut. Das Umg’schaut, ein Wirtschafts-Infomagazin aus Kremsmünster, erfreute sich auch 2019 großer Beliebtheit. Über 50 Ausgaben wurden seit der Entstehung produziert – allesamt aus der konzeptionellen, grafischen und textlichen Hand der Contentschmiede. Von der Namensgebung bis zum Inhalt, von den vielen Reportagen, bis zur Fotografie wird das Umg’schaut 4 x jährlich von uns für den Arbeitskreis Wirtschaft produziert. Parallel dazu gibt es auch eine Facebook-Seite und die Plattform www.kremsmuenster.online.

gerhard
Keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen